Individuelle Gartendekoration – Flat Stone Familiy in Leoben, Steiermark

Wenn Sie nach einer individuellen Gartendekoration suchen, sind die Steinfiguren der Flat Stone Family in Leoben, Steiermark, genau das Richtige für Sie. Unsere Fantasiefiguren werden Ihren Garten oder Ihre Terrasse zu einem Highlight machen!

Dekoration aus Stein für den Garten

Steinfigur

Von Hydro Power Cut, dem Experten für das Wasserstrahlschneiden eingesetzt, entwickelte Jürgen Holzer die Idee weiter, um für Private Steindekorationen für den Außenbereich zu kreieren.

Er fertigt Figuren aus Beton mit individueller Charaktere, die sich perfekt zum Sammeln oder als Geschenk eigenen. Mit einer Grundfläche von 50 x 50 cm finden sie in jedem Garten und auf jeder Terrasse Platz.

Einzelanfertigungen nach Wunsch

Gerne fertigen wir für Sie auch Steinfiguren nach Wunsch an. Die Figuren werden in Anlehnung an die Natur aus Beton hergestellt und verfügen über einen stabilen Standfuß, ebenfalls aus Betonplatten. Die Breite beträgt 49 cm, die maximale Höhe inklusive Fuß 49 cm und die Materialstärke 4 cm. Wählen Sie Ihre Lieblingsfigur, die dazu passende Bemalung, Verzierung und Verklebung und machen Sie daraus ein Highlight in Ihrem Außenbereich!

Geben Sie Ihre Bestellung für eine Steinfigur ab oder schauen Sie direkt in unseren Schauraum! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gartendeko aus Stein – Flat Stone Family in Leoben, Steiermark