Einzigartige Geschenke für besondere Anlässe - Flat Stone Family in Leoben, Steiermark

Wenn Sie für einen besonderen Anlass ein spezielles, einzigartiges Geschenk suchen, sind die Steinfiguren von Flat Stone Family in Leoben, Steiermark, die perfekte Idee.

Geschenkidee für den Garten oder die Terrasse

Steinfigur

Sie wollen Ihre Freundin zum Geburtstag überraschen oder einem Hochzeitspaar eine bleibende Erinnerung überreichen? Lernen Sie die Mitglieder der Flat Stone Family kennen und wählen Sie Ihren Favoriten aus.

Gerne können Sie uns auch mit einer individuellen Einzelanfertigung für ein Geschenk nach Ihren Vorstellungen beauftragen.

Einzelstücke als Gartendekoration

Wo unser Unternehmen, die Hydro Power Cut, das Wasserstrahlschneiden für industrielle Zwecke nutzt, setzt Jürgen Holzer den Wasserstrahlschnitt für die Fertigung kreativer Deko-Figuren ein. Wir fertigen für Sie Steinfiguren nach Wunsch, anhand einer Skizze, Vorlage oder wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Idee und bringen diese aufs Papier. Nach Rücksprache können wir auch dringende Bestellungen übernehmen.

Bestellung und Lieferung

Unsere Figuren aus Beton können Sie direkt bei uns in der Firma bestellen. Sobald Ihre Figur fertig ist, rufen wir Sie an und vereinbaren einen Termin zur Abholung.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch die österreichweite Lieferung an: der Versand bis 20 kg kostet EUR 28,- inkl. Verpackung.

Bezahlt werden kann in bar, per Nachnahme (nur bei telefonischer Bestellung), Sofort-Zahlung, Visa oder Master-Card.

Für Ihre Fragen oder Ihre Bestellung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Ihre Flat Stone Family in Leoben, Steiermark