Fantasievolle Dekoration für den Außenbereich – Flat Stone Familiy in Leoben, Steiermark

Flat Stone Family in Leoben, Steiermark, ist Ihr Anbieter einzigartiger Betonfiguren. Unsere Fantasiefiguren sind wetterbeständig und eignen sich ideal für den ganzjährigen Einsatz im Freien.

Naturprodukte als Dekoration

Steinfigur

Das Wasserstrahlschneiden ist nicht nur ein Verfahren, das für die Industrie genutzt werden kann. Unsere Firma Hydro Power Cut, im Speziellen Jürgen Holzer, hat die Idee verwirklicht, mit dieser Technologie auch fantasievolle Dekoration für Private anzufertigen.

Ob als Geschenk oder als Deko für den eigenen Garten - wir stellen für Sie individuelle Steinfiguren nach Wunsch her.

Fantasievolle Dekoration mit Stein

Unsere Flat Stone Family wird jeden Monat um drei bis fünf neue Steinfiguren erweitert. Darüber hinaus finden Sie bei uns anlassbezogene Figuren, z.B. für Halloween, Advent, Neujahr, Ostern und vieles mehr. Gerne übernehmen wir auch Sonderanfertigungen nach einer Vorlage, Skizze oder Beschreibung. Alle Steinfiguren verfügen über einen stabilen Standfuß, der ebenfalls aus Betonplatten in acht unterschiedlichen Varianten hergestellt wird.

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Schauraum!

Individuelle Dekoration aus Stein – Flat Stone Family in Leoben, Steiermark