Wasserstrahltechnik für Privatpersonen in Leoben
in der Steiermark

Ausschnitt

Neben Gewerbe und Industrie kommt die Wasserstrahltechnik auch vermehrt für Privatkunden zum Einsatz. Das Verfahren ist nicht kostenintensiv und durchaus leistbar. Es eignet sich besonders für Heimwerker und Bastler und für alle Personen, die ihren Haushalt mit einzigartigen Stücken aufwerten möchten. Mit der Wasserstrahltechnik können jedoch nicht nur Dekorationsstücke gefertigt werden. Wir schneiden für Sie ebenfalls Arbeitsplatten für die Küche, Fliesen, Verbundstoffe, Dachdeckungen und Bleche.

Ausgefallene Objekte, präzise verarbeitet

Mit dem Wasserstrahlschneidverfahren können alle Kanten präzise geschnitten werden. Anders als beim Fräsen kommt es hier nicht zu Unregelmäßigkeiten. Wir schneiden auch extrem harte Materialien für Sie zu.

Wenn auch Sie von den zahlreichen Vorteilen der Wasserstrahltechnik profitieren möchten, dann rufen Sie uns gleich an. Wir vereinbaren auch kurzfristig mit Ihnen einen Termin, denn wir wissen, dass es oft schnell gehen muss. Gerne rufen wir Sie auch zurück.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner StM sorgen wir für saubere und rasche Arbeit.

Hydro Cut Power aus Leoben in der Steiermark – wir freuen uns auf Ihren Auftrag!