Anwendungsgebiete der Wasserstrahltechnik in Industrie und Gewerbe

Im Bereich Industrie und Gewerbe gibt es für die Wasserstrahlschneidtechnologie ein breites Anwendungsfeld. Die Technik kommt beispielsweise im Maschinenbau, der Elektroindustrie, im Glasdesign, in der Werbung, im Anlagenbau, der Nahrungsmittelindustrie, der Medizintechnik und vielen anderen Industriezweigen zum Einsatz. Das System ist extrem flexibel und kann eine Vielzahl von Materialien bearbeiten. Die Kaltschneidetechnik kann unter anderem für folgende Materialien verwendet werden:

• Buntmetalle
  • Aluminium
  • Edelstahl
  • Granit
  • Panzerglas
  • Marmor
  • Strukturwerkstoffe
  • Dämm- und Isolierstoffe
  • Thermo- und Duroplaste
  • Holz
  • Papier
  • Pappe
  • und viele andere

Wir beraten Sie ausführlich

Um Ihnen einen optimalen Einsatz unserer Schneidemaschine bieten zu können, beraten wir Sie selbstverständlich gerne zu allen offenen Fragen. Im Gespräch finden wir heraus, welche Bearbeitungsmethode am besten passt. Außerdem führen wir Lohnfertigungen durch, die natürlich ganz auf die Bedürfnisse und die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zum Verfahren haben, wir geben Ihnen gerne alle notwendigen Informationen.

Hydro Power Cut in Leoben – Wasserstrahltechnik für Industrie und Gewerbe